Covid-19 und die Auswirkungen auf die Banken in Deutschland

Covid-19 und die Aus­wir­kun­gen auf die Ban­ken in Deutsch­land – über die­ses Thema haben Ver­tre­ter der Kre­dit­wirt­schaft, Po­li­tik, Wis­sen­schaft und Ban­ken­auf­sicht am 5. Mai 2020 dis­ku­tiert. Die vir­tu­el­le Ver­an­stal­tung wurde live im In­ter­net über­tra­gen.

Unter den hoch­ka­rä­ti­gen Re­fe­ren­ten waren unter an­de­rem Bun­des­bank­prä­si­dent Jens Weid­mann, Bun­des­bank-Vor­stands­mit­glied Joa­chim Wu­er­me­ling, Prä­si­dent der Bun­des­an­stalt für Fi­nanz­dienst­leis­tungs­auf­sicht (BaFin) Felix Hu­feld und Yves Mersch, Mit­glied des Di­rek­to­ri­ums der EZB und stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der des Auf­sichts­gre­mi­ums der EZB (SSM).

 

Quelle: YouTube / Deutsche Bundesbank
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.